Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 18 Juin 2025, 15:45
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Karten-Update: Bubblelize
Message Publié : 27 Janvier 2016, 13:45 
Administrateur

Message(s) : 2480
Heute sind neue Karten erschienen auf Eredan iTCG:

Image

. (2 Entwicklungen insgesamt). Bei der letzten Entwicklung: Selten. Kämpfer der Zil. Priester. Mensch. Schattengemelit. Circus. Schattenmantiker. Geist 2. Attacke 4/7. Verteidigung 3. Lebenspunkte 14. Deine Priester haben Verteidigung +1. Deine anderen Circus haben -1 auf erhaltene Schäden und +1 auf heilende Effekte. Runde 1, 2 und 3: Ein "Bubbelz" wird kreiert und nach deinen Karten ausgespielt.

. Selten. Kämpfer der Zil. Priester. Anderer Gegenstand. Dauer: 3 Kämpfe. Circus: Verkettung. Bei der Aktivierung dieser Karte wird eine Karte aus dem gegnerischen Abwurfstapel in den deinen platziert. Bei Kampfende heilt dein Charakter 1 + X Lebenspunkte, wobei X der Anzahl gegnerischer Karten in deinem Abwurfstapel entspricht (maximal 3).

Neuauflagen / Patch:

. Selten. Kämpfer der Zil. Schicksalstheurgie. Priester. Verteidigung +4. Behandlung 1 Lebenspunkt +1 für jede deiner Karten in der gegnerischen Hand und im gegnerischen Abwurfstapel. Beim Kampfende wird eine Karte aus dem gegnerischen Abwurfstapel in deinen eigenen Abwurfstapel platziert.

. Ungewöhnlich. Amulett. Kämpfer der Zil. Circus. Nachdem die Karten gespielt wurden, wähle eine der ersten drei gegnerischen Karten in deinem Abwurfstapel. Sie wird ohne Einschränkungen ausgespielt. Wenn die Karte abgeworfen wird, kehrt sie in den Abwurfstapel ihres Besitzers zurück.

. Ungewöhnlich. Kämpfer der Zil. Schicksalstheurgie. Priester. Deine Zil-Priester haben Attacke +2 bis zum Ende der Partie. Wenn "Erdrückende Präsenz" in deiner Hand ist, Attacke +1 für jede gegnerische Karte in deinem Abwurfstapel (max 3).

. Gewöhnlich. Kämpfer der Zil. Schicksalstheurgie. Priester. Fügt dem gegnerischen Charaker 3 magische Schäden zu. Wenn "Floskelsprache" in deiner Hand ist, +1 magischer Schaden für jede gegnerische Karte in deinem Abwurfstapel.

. Gewöhnlich. Kämpfer der Zil. Schicksalstheurgie. Priester. Verteidigung +1 pro "Fabelhaftes Schicksal", "Erdrückende Präsenz" und "Psychoanalyse" in deinem Abwurfstapel. Jede dieser Karten hat eine Chance von 1:2, in dein Deck platziert zu werden.

Diese Karten sind ab sofort im Neuerscheinungen Booster verfügbar.

Viel Spass!

Hors-ligne Profil  

Sujet du message : Re: Karten-Update: Bubblelize
Message Publié : 27 Janvier 2016, 14:13 
Vénérable

Message(s) : 719
Ich finde das Artwork von mal super.
Jetzt wünsche ich mir auch ein paar HaP Karten von Héléne (zum Beispiel eine neue Elfine ;-) )
Die werden ja jedes Mal besser. Erst dann und jetzt das.

Hors-ligne Profil  

Sujet du message : Re: Karten-Update: Bubblelize
Message Publié : 27 Janvier 2016, 15:05 
Marchand

Message(s) : 408
Stimmt, das Artwork ist klasse! :) Die Karten und Neuauflagen find ich auch gut gelungen, mal sehen, wie sie sich so spielen.

Und ich wär auch für ne neue Elfine von ihr! Seit Saronor kam da nichts neues. Ich brauch Nachschub.

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]