Tralalla

Moderator: Deutsche Administratoren

Post Reply
--Tigerclaw--
RANK_VENERABLE

Tralalla

Post by --Tigerclaw-- »

ImageImageImage

ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage
Cat_Wachter
RANK_VENERABLE

Re: Tralalla

Post by Cat_Wachter »

Sorry für das out of Topic, aber das Deck zeigt, wie pervers es mittlerweile mit den Legendarys geworden ist ... mit der Tendenz, sich weiter zu verschlimmern. Abgesehen davon sieht es mächtig aus (oder gerade deswegen).
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.
GriefStone
RANK_GUEMELITE

Post by GriefStone »

Cat_Wachter wrote:Sorry für das out of Topic, aber das Deck zeigt, wie pervers es mittlerweile mit den Legendarys geworden ist ... mit der Tendenz, sich weiter zu verschlimmern. Abgesehen davon sieht es mächtig aus (oder gerade deswegen).

Nope, Cat... habe das Deck selbst knapp ein Jahr neben meinen Abara Midrange gespielt. OTKO-Combo Urenos hatte immer schon 4-5 Legendäre und ne handvoll Epics, die dem Deck sein explosives Potential gaben. Das hier ist nur eine von ein paar möglichen Varianten.

...Aber verstehe und unterstütze deine Meinung. Nur hier war es halt ein Decktyp, der immer schon so aus sah.

MfG - Grief

ps.: Tiger, ich weiß nicht ob es daran liegt ob ich altmodisch bin, aber ich bevorzugte Gräber statt Apagori. Dieser konnte zumindest turn 1-2 Urenos zweimal triggern und gab dem Deck eine Art defensives Rückrat. Wieso also Apagori? ^^
Looking for a new Pauper Eredan (Copper/Copper&Silver) and/or Titan deck (50 cards singleton) playgroup! If you are interested just PM me. ^^

Suche nach einer neuen Pauper Eredan (Kupfer/Kupfer&Silber) und/oder Titan deck (50 Karten je eine Kopie) Spielgruppe! Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PM. ^^
GilgameshXII
RANK_VENERABLE

Post by GilgameshXII »

Da ich mal selbst mit diesem deck spielen durfte und mein eigenes kotoba deck zerlegon konnte weiß ich wie heftig dieses Deck ist.
Post Reply

Return to “Herz aus Pflanzensaft”