Wie oft? Ab und an mal, hab noch nicht genau drauf geachtet
Zusammenfassung siehe Titel
Kontext und Beschreibung Situation war wie folgt: Habe mit Nekros gegen Elfinen gespielt. Ich in der Initiave mit spiele + vom Grave (beides Nekrosen), mein Gegner mit einer der Elfinen (welche weiss ich leider nicht mehr genau) spielt nur . Daraufhin aktiviert sich mein Ausweichen, danach der Überraschungsangriff. Entsetzen aktiviert sich nicht, also weder erhält mein Zombie +4 Atk noch die gegnerische Elfine -2 Def und -1 Geist. Ich denke mal, dass ist ein Bug ? Oder ist der Text auf falsch übersetzt ? Sollte ja keine Karte negieren, selbst wenn sie Tier war?
Mir ist das schon öfter aufgefallen, dass sich Karten im Nekrodeck nicht aktivieren, habs aber bisher immer mit meinem Unverständnis abgetan.
System Windows 7, Firefox (neueste Version)
Screenshots leider keine, hab die Situation aber denke ich mal genau beschrieben
Edit: Ein Clanie meinte das es wohl daran liegt, dass sich einmal negierte Karten nicht mehr auslösen lassen. Daran könnte es wirklich liegen. Und das es den Bug schon gibt seitdem die Nekros existieren. Gute Arbeit, Feerik !
|