Auteur |
Message |
GilgameshXII
|
Publié : 27 Mars 2013, 20:25 |
|
Vénérable |
 |
|
Gewährt Ich mussh iern och nicht mal etwas dazufügen, du bekommt die samen einfach jetztu dn kanst sie im nächsten event nicht mehr benutzen. Oder wenn dir das zu einfach ist: Aus den samen wachsen karten fressende pflanzen die sich sofort an deiner samlung zu schaffen machen bis nichtsm ehr übrig ist.
ich wünsche mi das es wirklich wärmer wird und nicht so kalt bleibt.
|
|
Haut |
|
 |
XxIzzetxX
|
Publié : 28 Mars 2013, 04:22 |
|
Marchand |
 |
Inscription : 04 Février 2013, 16:23 Message(s) : 470 Localisation : Deutschland
|
Gewährt Jetzt Herrschen Temperaturen von 60° und das ist noch nicht alles es wird jeden tag wärmer  Ich wünsche mir das ich Zombies auferstehen lassen kann und sie nach meinen willen kontrollieren kann  @bleedblue du kannst ja bei deinen nächsten Wunsch Bodo wieder ins Leben zurückhollen. ;P
|
|
Haut |
|
 |
bleedblue
|
Publié : 28 Mars 2013, 12:53 |
|
|
gewährt aber die Zombies zerfallen zu Staub wenn sie mit jeglicher Art von Licht in Berührung kommen ich wünsche mir das Bodo Wartke als mein persönlicher unverwundbarer gehorsamer Zombie zurückkehrt er muss aber sein geiles reimtalent und seine Stimme behalten
|
|
Haut |
|
 |
GilgameshXII
|
Publié : 28 Mars 2013, 13:48 |
|
Vénérable |
 |
|
gewährt,
Es macht doch nichts wenn er noch zu seinen talent unglaubliche mordlust und heishunger auf menschenfleisch hat(um genauer zu sein dein fleisch). Und da er unverwundbar ist gibts auch keine möglichkeit ihm zu entkommen.
Ich wünsche mir das ich immer gute abenteuer drops bekomme.
|
|
Haut |
|
 |
Palons
|
Publié : 28 Mars 2013, 18:02 |
|
Guémélite |
 |
|
gewährt. Du bekommst nach jedem Sieg eine Legendäre Karte. Als du dann endlich alle zusammen hast, erbebt die Erde. Ein Krater, so riesig wie der Mount what Everest (Anspielung), bildet sich um dein Haus herum. Du wunderst dich wieso deinem PC nichts passiert? Nun... du stirbst an einem Herzinfakt, weil deine Freude soo groß war. Friede Freude Eierkuchen (Sinnlosstory #1) Ich wünsche mir einen wunderschönes nagel neues Auto.
_________________ The best dreams happen when you wake up.
|
|
Haut |
|
 |
Nachtfalke
|
Publié : 28 Mars 2013, 20:40 |
|
|
gewährt
Du bekommst ein nagelneues Spielzeugauto.
Ich wünsche mir das heute schon Weihnachten ist.
|
|
Haut |
|
 |
XxIzzetxX
|
Publié : 29 Mars 2013, 04:33 |
|
Marchand |
 |
Inscription : 04 Février 2013, 16:23 Message(s) : 470 Localisation : Deutschland
|
Gewährt doch da keiner damit gerechnet hat das heute weihnachten ist kannst du nix erwarten  Ich wünsche mir unbesiegbare zombies die mir immer gehorchen! 
|
|
Haut |
|
 |
GladHeAteHer
|
Publié : 29 Mars 2013, 15:59 |
|
Guémélite |
 |
Inscription : 27 Mars 2013, 16:34 Message(s) : 111 Localisation : Siegen
|
Gewährt, doch leider brennen sie alle!
ich wünsche mir ein überaschungs-ei
_________________ Man vergisst vielleicht wo die Friedenspfeife begraben ist, aber NIEMALS wo das Kriegsbeil liegt !!!
|
|
Haut |
|
 |
Martin84
|
Publié : 29 Mars 2013, 18:49 |
|
Vénérable |
 |
|
Gewährt, Es liegt bei Martin84 im Küchenschrank und ist mir deinem Namen beschriftet. (Anmerkung: Falls du es abholen kommst, das zweite Ei das dort liegt ist nicht deines, das ist schon für wen anderes)
Ich wünsche mir das mein Clan [GES] den ersten Platz im Amnezy-Tunier macht nächste Woche.
|
|
Haut |
|
 |
Palons
|
Publié : 29 Mars 2013, 20:05 |
|
Guémélite |
 |
|
gewährt. Schade nur, dass der erste Platz jetzt der letzte ist (und umgekehrt). Ich wünsche mir, dass [GES] endlich die Bosstrophäe schafft 
_________________ The best dreams happen when you wake up.
|
|
Haut |
|
 |