Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 18 Juin 2025, 08:09
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 11 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Der Zerstörer
Message Publié : 28 Mars 2013, 16:16 
Administrateur

Message(s) : 2480
Ab jetzt und das bis zum 04/04/2013 09:00 (MEZ) ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

Image

Um zu gewinnen gilt: Kumuliere 60 Punkte. Du gewinnst 1 Punkt, jedesmal wenn du einen Charakter der Kotoba tötest. Du erhältst doppelt so viele Punkte, wenn du ein Kotoba Deck spielst. Spiele gegen verschiedene Spieler.

Du erhältst den Titel Der Zerstörer und die Karte Der Fall des Kaisers.

: Aktion. Sammler. Einzigartig. Verteidigung +2. Eine Waffe der gleichen Gilde wie dein Charakter wird aus deinem Deck in deine Hand platziert. Kotoba: Attacke +2 statt Verteidigung +2. Verkettung.

Amidaraxar und Zejabel marschieren mit einer Schar Dämonen und Zombies in Meragi ein und stecken nicht nur die gesamte Stadt in Brand, sie ermorden auch alle Einwohner, die sie finden können. Für Zejabel ist das alles viel zu einfach und er langweilt sich etwas, aber Amidaraxar ist umso enthusiastischer, und je näher sie dem Kaiserspalast kommen, desto stärker wird in ihm das Gefühl der Macht und Überlegenheit.
Während die Dämonen chaotisch alles abschlachten, was in ihr Blickfeld läuft, haben Utkin und Schweigsam eine heiklere Mission erhalten: Den Kaiser gefangen nehmen und ihn zu Amidaraxar bringen, ohne ihn zu töten natürlich, denn dies obliegt dem Meister selbst.
Auf dem Platz vor dem Palast wartet Amidaraxar schon und begrüsst den Kaiser zu seiner eigenen Hinrichtung. Er hebt den Kaiser am Hals in die Luft und bemängelt die menschliche Rasse, die so kopflos auf ein simples Täuschungsmanöver hereinfällt und deren Reiche wie Kartenhäuser zusammenfallen.
Zejabel bleibt Zuschauer, er hat klargestellt, dass die Einwohner und ganz besonders der Kaiser nicht zu sehr beschädigt werden, denn selbstredend wird er die besten unter ihnen wiederbeleben und in seinen Reihen aufnehmen. Plötzlich taucht Almaria neben ihm auf und berichtet, dass weder sie noch Ishaia die Bewohner wiederbeleben können, irgendwas stimmt hier nicht. Zejabel versucht es selbst und tatsächlich reagieren die Leichen nicht auf seine Magie. Amidaraxar hat mitgehört und will den Kaiser aus Wut erwürgen, aber es gelingt ihm nicht. Da schnippt dieser mit den Fingern und die tausenden von Kadavern verwandeln sich in Raben. Er selbst befreit sich mühelos aus Amidaraxars Griff und verwandelt sich in Daijin, den Meister des Rabenclans.
Amidaraxar meint schon, es sei zwar eine magere Kompensation, aber immerhin. Da fliegen die Raben im Schwarm über die Stadt und Daijin selbst löst sich in ein Dutzend Raben auf und entwischt den Nehantisten somit.
Im Zufluchtsort der Einwohner Meragis angelangt, stattet Daijin dem Kaiser Bericht, die Stadt ist zerstört, aber die Einwohner sind sicher. Der Clan der Raben steht dem Kaiser zu Diensten, die Armeen werden morgen hier eintreffen, der Rat der Gilden hat einige drakonische Nehantisten-Experten zu den Kotoba entsandt und die Steinbinder haben ihre Hilfe ebenfalls angeboten.
Es gibt kein Egoismus, wenn es darum geht, die Nehantisten zu eliminieren.

Hors-ligne Profil  

Sujet du message : Re: Der Zerstörer
Message Publié : 28 Mars 2013, 18:47 
Marchand

Message(s) : 421
Coole Story, giebts eigentlich nen Ort an dem ihr die ganzen Hintergrundstorys sammelt? Wenn nein erstellt einen solchen Ort bitteeeeeeee.

Gruß Fox

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 28 Mars 2013, 18:57 
Marchand

Message(s) : 393
ich dachte immer die Raben wären der Geheimdienst des Kaisers und gleichzeitig immer auf den Thron scharf. aber scheinbar lässt eine solche Gefahr sowas in den Hintergrund rücken

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 28 Mars 2013, 19:18 
Duelliste

Message(s) : 30
Wüstenfuchs a écrit :
Coole Story, giebts eigentlich nen Ort an dem ihr die ganzen Hintergrundstorys sammelt? Wenn nein erstellt einen solchen Ort bitteeeeeeee.

Gruß Fox

die französische wiki ;D

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 28 Mars 2013, 19:44 
Administrateur

Message(s) : 2480
Deutsche und englische Zusammenfassungen (wo die deutschen fehlen) findet ihr auch hier:
http://wiki.eredan.com/index.php?title=DE:Univers#Die_Geschichte_von_iTCG

...zumindest für die letzten paar Akte. In Akt 1 gibts sogar ganze Storyübersetzungen ;)

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, die fehlenden Teile zu ergänzen. Ein Wiki ist für die Community, von der Community, also dürft ihr euch gerne darin austoben ^^

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 28 Mars 2013, 21:41 
Vénérable

Message(s) : 750
Wenn man mit z.b. galmara im team spielt dann zählt das deck irgendwie nicht mehr als kotoba, hab nur 3 punkte bekommen.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 28 Mars 2013, 22:16 
Vénérable

Message(s) : 638
Also ich will es nicht gleich bei den Bugs posten, weil es vielleicht auch nur eine Verständnisfrage ist.
Es steht ja man soll Kotoba Charaktere töten. Dabei steht nicht das es gegnerische sein müssen.
Aber wenn ich mit zwei Kotoba Charakteren und einen Söldner spiele und der Gegner mit 3 Kotoba und am Ende hat er ein Perfekt, dh. meine alle Tod und seine alle überleben. Wieso bekomme ich dann 6 Punkte. Selbst wenn ich sage 2 tote Kotoba mal 2 weil ich Kotoba spiele auch wenn es nicht rein ist, dann komme ich trotzdem nur auf 4.
Ein Blick auf die englische Übersetzung half mir auch nicht weiter es zu verstehen.
Und das ist nicht die einzige Partie dessen erhalten Punkte ich nicht nachvollziehen kann.
Allerdings habe ich auch nie weniger Punkte bekommen als erwartet!

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 29 Mars 2013, 00:45 
Duelliste

Message(s) : 45
Man bekommt, wenn man mit kotoba-kurtisanen 3 kotoba-gegner tötet, nur 3 punkte und nicht 6.
Bug oder Absicht? Bei getöteten Gegnern zählen Kotoba-Kurtisanen auch.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 29 Mars 2013, 12:42 
Marchand

Message(s) : 393
das liegt daran das dein Deck als Kotoba eingestuft sein muss wenn man nun einen Kurtisanen mit drin hat ist es ein Kurtisanen Deck. Ich hab zum Beispiel mit Söldner und ein Kotoba gespielt und hab immer 6 punkte bekommen solange der Gegner zumindest Kotoba war

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 29 Mars 2013, 13:26 
Guémélite

Message(s) : 156
mir macht die kotoba armut eher zu schaffen entweder seh ich vllt 1 kotobadeck von 10 oder sie leaven weil ich kein kotoba bin

man hätte sagen sollen das man punkte verliert wenn man kein kotoba spielt

ansonsten spielt man mage und rotzt sie einfach weg (abgesehen von tsaito oder wie der kasten heist)

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 11 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant