| Auteur |
Message |
|
DarkHarlequin
|
Publié : 07 Avril 2013, 11:17 |
|
|
|
... die ich gar nicht gespielt habe. Ich habe festgestellt dass mein ELO konitnuierlich fällt, obwohl auf dem Bildschirm immer "Ein moment geduld bitte..." streht. In der History werden dann verlorene Spiele wegen "keine Zeit mehr" angezeigt. Wenn man oben ist, kostet eine Niederlage 22 ELO und mehr, so das mich das im laufenden Lucyan-Turnier mehr als 100 ELO Punkte gekostet hat. Finde ich, ehrlich gesagt, scheiße.
|
|
| Haut |
|
 |
|
Martin84
|
Publié : 07 Avril 2013, 12:59 |
|
| Vénérable |
 |
|
|
Es zählt schon als beginn wenn die Partie lädt (deswegen ist ein Abbruch im Abenteuermodus so ärgerlich, weil die Energie vorher abgezogen wird)
Bei "Einen Moment Geduld... " lädt die Partie ja schon vor allem auch beim Gegner. Für jedes mal verlierst du demnach eine Partie.
|
|
| Haut |
|
 |
|
Martin84
|
Publié : 07 Avril 2013, 13:51 |
|
| Vénérable |
 |
|
|
Sorry wollte Screenshots machen (drücke immer zu spät) Am besten immer über den Button 'Den Salon verlassen' aus den Turnier raus. Solltest du das so gemacht haben scheint es wohl ein Bug zu sein.
|
|
| Haut |
|
 |
|
Nachtfalke
|
Publié : 07 Avril 2013, 14:11 |
|
|
|
Habe auch schon so verloren.
Im Hintergrund läuft der Kampf schon, aber bei dir wird noch angezeigt, dass die Partie noch geladen wird.
Wenn so etwas passiert, am besten einmal ausloggen und danach wieder einloggen, danach dürften die Partien wieder normal geladen werden.
|
|
| Haut |
|
 |