Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 18 Juin 2025, 08:46
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 11 Mai 2013, 01:11 
Vénérable

Message(s) : 638
Wie oft?
bisher einmal beobachtet (achte aber weiterhin darauf und werde es ggf. ergänzen)

Zusammenfassung
Ich habe im AM gegen den mit gekämpft und dafür die genutzt. Die Harpune erzeugte wie zu erwaten eine auf den Kehperier der sie wiederum wie zu erwarten auf meinen Hexenritter legte.
(natürlich lagen auch noch andere Karten, die aber keine Versiebung rechtfertigen oder irgendein Schutz vor abwerfen boten, sondern nur Geist, Verteidigung und Angriff veränderten oder LP gaben)
Nun spielte ich die Karte die am Endes des Kampfes als letztes berücksichtigt wurde und die negativen LP meines Hexenritter in 1 LP geändert hatte. Alle gebundenen Karten wurden abgeworfen nur nicht die .

Vermutung
Erzeugte oder kopierte Karten wirft nicht ab oder es gab Probleme weil die Muschel verschoben wurde, bin aber der Meinung das verschobene sonst von Das Althing auch abgeworfen wurden.

System
dürfte keine Rolle spielen

Screenshots
habe ich mir gespart weil ich mitten in der Nacht zu faul dafür war, sorry
zudem bilde ich mir ein das meine Beschreibung ausreichend sein drüfte XD

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 14 Mai 2013, 07:54 
Administrateur

Message(s) : 2480
^^ eine Beschreibung kann niemals ein Bild ersetzen. (Nicht nur aus praktischen Gründen, da ein Bild nicht übersetzt werden muss, sondern auch um die Situation nachstellen und den genauen Fehler finden zu können ;) )

Die kopierten oder während der Partie kreierten Karten werden korrekt abgeworfen, das Problem liegt beim Effekt des Kehper. Bzw eigentlich ist es nicht wirklich ein Problem, da kein Bug vorliegt.

Wenn der Kehper am Kampfende weniger als 50 Lebenspunkte hat, hat er Attacke +1 bis zum Ende der Partie und die an ihn gebundenen gegnerischen Karten binden sich an den gegnerischen Charakter.
Am Ende der Runde haben die an den gegnerischen Charakter gebundenen Karten eine Chance von 1:7, abgeworfen zu werden und einige Karten aus dem Abwurfstapel des Kehpers werden in sein Deck platziert.

Falls es erwünscht ist, kann ich noch genauer nachfragen, wie sich eine Karte verhält, die kreiert und den Besitzer gewechselt hat, aber wie gesagt handelt es sich hier nicht um einen Bug.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 15 Mai 2013, 11:03 
Vénérable

Message(s) : 638
Okay das mit den Bild werde ich zukünftig ändern :D

Aber müsste doch alle Karten auf dem Charkter entfernen der sie gespielt hat, wenn er weniger als 1 LP hat.

Was ich jedoch nicht beachtet habe ist, das die wahrscheinlich danach angebunden wurde.

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]