DrAkeVII wrote:Ich weiß nicht. Ich hab zwei Augen, mit denen kann ich erkennen, um was für einen Kartentyp es sich handelt. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich lesen kann... Ich find, das neue Design sieht gut aus, und ihr solltet euch alle mal Gedanken machen, wenn eure Exkremente rötlich sind. Mit dem ganzen Hass auf die Spielentwickler versteh ich euch auch nicht. Sie geben sich immer Mühe, sowohl das Spiel besser zu gestalten, als auch ihr Geld, das nunmal jeder Mensch zum Überleben braucht, abzusichern. Wenn euch die Veränderungen am Spiel so stören, spielt doch einfach ein besseres. Wollte hier eigentlich nur anregen, den Kurtisanen und Söldnern auch so einen Farbüberlauf wie bei den anderen Gilden zu verpassen, sind ja immerhin nicht gildenlos. Aber was ich hier lese, ist teilweise echt sinnloser Hass aus irgendwelchen irrelevanten Gründen, der schon zehn mal gepostet wurde, und eigentlich nur da steht, um die Spielentwickler zu frusten. Bei H&M hat auch vor einer Weile mal jeder sich beschwert, dass H&M so ein schlechtes Angebot hat, und dies und das verkaufen soll. Oder bei McDonalds, wo jeder sich über die McCurrywurst aufgeregt hat. Wenn sie nicht schmeckt, soll man sie eben nicht kaufen und sich dann hinterher beschweren. Sinnlos.
Schade dass deine zwei Augen dir nicht helfen, zwischen dem "sinnlosen Hass" und berechtigter konstruktiver Kritik zu unterscheiden.
Es gibt sehr viele verbesserungswürdige Punkte in diesem Spiel, Design gehörte nicht dazu. Spieler, die statt seit Jahren verlangten Kartennutzung in verschiedenen Decks diese Verschlimmbesserung bekommen, regen sich auf. Zu recht.
Klar werden Spieler das Spiel verlassen. Das mag in deinem Sinne sein, im Sinne von Feerik ist es sicherlich nicht.