Event macht spass und generell waren die letzten Events gut schaffbar. Weiter so!
Fête de la Musique 2013
Moderator: Deutsche Administratoren
-
DarkHarlequin
- RANK_DUELLISTE
Re: Fête de la Musique 2013
ich will heute (zur abwechslung mal
) keine Kritik, sondern einen Lob äußern.
Event macht spass und generell waren die letzten Events gut schaffbar. Weiter so!
Meine Frage, wie kann man gegen ihn gewinnen, wenn man die 7 Aufgaben gelöst hat. Ich würde gerne, wenn ich fertig bin, noch 3 verlorene Partituren farmen, wenn dies möglich ist
Bug? Habe alle 3 Trophäen gemacht eigentlich, sind auch alle weg. Aber werden nur 2/3 angezeigt und ich krieg die Trophäe nicht.

die trophäe wo man sich 15 gegenstände besorgen muss wurde nicht mit gezählt also ja ^^DrAkeVII wrote:Bug? Habe alle 3 Trophäen gemacht eigentlich, sind auch alle weg. Aber werden nur 2/3 angezeigt und ich krieg die Trophäe nicht.
ist bei mir auch so
Das sind tolle Nachrichten ^^boadicea wrote:JaOligar wrote:Ist es möglich, erneut zu gewinnen, falls man ihn schon letztes Jahr bekommen hat?
Ähm, nur was genau muß man dafür eigentlich machen? Jedenfalls seh ich bei mir weder bei den laufenden Missionen noch im Trophäensaal die Anforderungen dafür
- mogellabor
- RANK_MARCHAND
Music Challenge II : au clair de la lune
C-C-C-D-E-D
C-E-D-D-C
C-C-C-D-E-D
C-E-D-D-C
-
SynthPROJECT
- RANK_NEOPHYTE
Music Challenge III: We are the Champions (Queen):
F-E-F-E-C-A-D-A
F-E-F-E-C-A-D-A
-
DarkHarlequin
- RANK_DUELLISTE
hier stand mist...
Last edited by DarkHarlequin on 22 June 2013, 00:18, edited 2 times in total.
Die bekommst du, wenn du Farookh besiegst. Beim ersten Mal auf Sicher, danach steht es dir frei, ihn für 2 weitere Partituren zu farmen (auch wenn du bereits "Meistermusiker" bist).Natarion wrote:Meine Frage, wie kann man gegen ihn gewinnen, wenn man die 7 Aufgaben gelöst hat. Ich würde gerne, wenn ich fertig bin, noch 3 verlorene Partituren farmen, wenn dies möglich ist
http://forums.eredan.com/viewtopic.php? ... 430#p68430DrAkeVII wrote:Bug? Habe alle 3 Trophäen gemacht eigentlich, sind auch alle weg. Aber werden nur 2/3 angezeigt und ich krieg die Trophäe nicht.