Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 19 Septembre 2019, 10:46
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 12 Juillet 2013, 21:24 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 20:52
Message(s) : 208
Also ich hab es gerade schon wieder miterlebt. Ein deutscher Spieler (Ich erwähne seinen Namen hier nicht...) mit lvl 39 hat mich zum Kampf herausgefordert und als ich gerade seinen letzten Charakter besiegte hat er einfach das Spiel aufgegeben (Mich stört es etwas, da ich daran arbeite die "Perfekt"-Trophy zu machen)

Ich bin dafür, dass man nach einer gewissen Zeit einfach weiterspielen muss bzw wenn die letzten Charaktere kämpfen man nicht mehr aufgeben kann ...


lg Killeen


(PS: Als ich ihn darauf ansprach bekam ich "Heul doch" zu hören ^^ also ich glaub der hat geflennt weil er von mir besiegt wurde.)

_________________
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung.
+++Scriptor Isador Akios+++


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 13 Juillet 2013, 14:46 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51
Message(s) : 373
Localisation : Austria
gewöhn dich daran.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 13 Juillet 2013, 14:51 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 20:52
Message(s) : 208
Ist trotzdem blöd -.-

_________________
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung.
+++Scriptor Isador Akios+++


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 13 Juillet 2013, 14:55 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51
Message(s) : 373
Localisation : Austria
wissen wir alle, aber bisher gibts noch keine lösung.

Citer :
Was habt ihr gegen die “leaves” geplant?

Es gibt zwei Arten von “leave” oder “Verlassen der Partie”.
Die erste ist ein freiwilliges Verlassen, wobei es sich um ein Fairplay Problem handelt. Die zweite ist die unfreiwillige, dazu haben wir bereits im 1. Teil bezüglich den Relogs in eine Partie Stellung genommen.
Das Aktuelle Fairplay System ist nicht genug abschreckend und bestraft den fairen Spieler genauso wie den unfairen. Das System braucht also eine Überarbeitung und wir haben bereits angefangen, an diesem Punkt zu arbeiten.


viewtopic.php?f=163&t=6110


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 17 Octobre 2013, 18:11 
Néophyte

Inscription : 12 Juillet 2013, 20:39
Message(s) : 1
das ist echt zum kotzen das manchen einfach so abhauen nur weil sie zuerst nen char. verlieren oder es evtl. zu einen perfect für den gegner kommt...so wat macht echt kein spass und nervt sehr gerade wenn es öffters am tag vorkommt zb. auch im turnier.
ich finde die leute die einfach so aufgeben,sollten dann beim nächsten sieg auch nix dafür bekommen evtl. überlegt es sich der ein oder andere mit dem “leave”?! 8-)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 0 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB