Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 18 Décembre 2025, 21:25
Publier une réponse Page 2 sur 2   [ 14 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2
Auteur Message
Message Publié : 05 Mai 2013, 19:17 
Aventurier

Message(s) : 64
So langsam wirds Zeit das da was passiert, in den anderen OTCG's ist das schon Standard und da gibts nicht mal verschiedene Tuniersysteme.

Dann werden hier noch 5 Spiele verlangt das man Medallien bekommt. So habt ihr euer erst guten ansatz wieder zu nicht gemacht für Neulinge. Das vertreibt wieder neuere Spieler, weil so die jenigen die sowieso schon genug Karten haben, an noch mehr kommen und die anderen gucken inne Röhre.

Diese Pflicht versaut ein dann völlig den spaß, ich will auch nur einmal noch die 1500 voll machen und dann werde ich mich vom Tuniersystem zurück ziehen wenn das nicht endlich mal geändert wird.

Hab doch kein Bock jeden Tag Decks um zu bauen, das nun wirklich der einzige Vorteil eines virtuellen Sammelkartenspiels. Ansonsten fehlen einen schon die Menschen gegenüber und die Gespärche debei und auch seine Karten selbst inne Hand zu haben.
Das sollte man wirklich überlegt werden.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 06 Mai 2013, 08:58 
Administrateur

Message(s) : 2480
Ich nehme an, dass wir vom Team eine direkte und etwas ausfühlichere Antwort erwarten können, da die Frage ebenfalls im internationalen Fragethread gestellt wurde und nun schliesslich auch schon seit einer Weile immer wieder angesprochen wird. (Jedenfalls werd ich mich drum bemühen.)

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 06 Mai 2013, 10:54 
Guémélite

Message(s) : 207
Es wäre wirklich eine riesige Erleichterung für alle Spieler. Nicht nur wegen den Tuniersystem, auch gewisse Eventkarten oder WTs müssen nicht mehr von Deck zu Deck geschoben werden.
Feerik würde keine Einbussen machen, im Gegenteil. Die Motivation vieler Spieler würde sich drastisch erhöhen. Mich eingeschlossen.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 16 Juillet 2013, 13:28 
Administrateur

Message(s) : 2480
Der Vorschlag wurde inzwischen umgesetzt, deshalb schliesse ich den Thread hier :)

viewtopic.php?f=163&t=886&p=78585#p78585

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 2 sur 2   [ 14 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2