Durch die Karte gewinnt man die Rasse Homchai. Es ist aber nicht möglich Initial Homchai Karten mit ins Deck zunehmen wenn die Char. anderer Rasse sind.
Wieso ist das jetzt kein Bug?
Bei anderen Karten ist es doch auch so, dass man Karten ins Deck nehmen kann auch wenn diese erst durch anderen karten freigeschaltet werden. Und ich würd gern mal ein Elfinen Deck aus Spaß mit oder spielen.
Dass es kein Bug sei, war meine Annahme und ich hab den Thread nicht geschlossen, weil ich eben gerne die Rückmeldung eines Devs wollte ^^ Auch gut so, ich habs nun einfach einmal als Bug weitergeleitet. Danke dir, auch fürs Nachhaken ;)
boadicea a écrit :
Dass es kein Bug sei, war meine Annahme und ich hab den Thread nicht geschlossen, weil ich eben gerne die Rückmeldung eines Devs wollte ^^ Auch gut so, ich habs nun einfach einmal als Bug weitergeleitet. Danke dir, auch fürs Nachhaken
Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 0 invité(s)
Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum