Fehler die seit dem Update vom 18.2. auftreten
Moderator: Deutsche Administratoren
Re: Fehler die seit dem Update vom 18.2. auftreten
Das Profilbild des gegners(nur das Bild nicht die Karte an sich) wird Öffter auch angezeigt wenn ich mit de maus über über mein Name gehe(also meine Profilkarte mit den Avatar des Gegners).
- DaRkStAr666
- RANK_MARCHAND
ist bekannt.
Ich habe mich heute im Quillingo-Tunier eingeschrieben, aber die 10-Siege-Trophäe ist nicht aufgetaucht
- MewMewZone
- RANK_DUELLISTE
Habe gerade mein Deck etwas modifizieren wollen und irgendwie wurde das Deck durch das Global und nicht Standard, obwohl kein Level angezeigt wird. Oder habe ich irgendetwas bezüglich Event-Karten verpasst?
Natarion wrote:Ich habe mich heute im Quillingo-Tunier eingeschrieben, aber die 10-Siege-Trophäe ist nicht aufgetaucht
Da scheint bei dir auf dem Account was zu haken, ich habs weitergeleitet.
MewMewZone wrote:Habe gerade mein Deck etwas modifizieren wollen und irgendwie wurde das Deck durch das Global und nicht Standard, obwohl kein Level angezeigt wird. Oder habe ich irgendetwas bezüglich Event-Karten verpasst?
Das ist normal.
Im Standard Format sind nur die Karten des Basic Formats + die Karten der 3 letzten Akte (also die Wochentrophäen und die Kartenupdates) + die Karten vom Abenteuer Modus (unter Level 18), mit Ausnahme der Legendären Charaktere.
Provois wrote:Das Profilbild des gegners(nur das Bild nicht die Karte an sich) wird Öffter auch angezeigt wenn ich mit de maus über über mein Name gehe(also meine Profilkarte mit den Avatar des Gegners).
Müsste soweit korrigiert sein.
- DaRkStAr666
- RANK_MARCHAND
Natarion wrote:Ich habe mich heute im Quillingo-Tunier eingeschrieben, aber die 10-Siege-Trophäe ist nicht aufgetaucht
hattest du auch schon einen sieg?
Ja, ich hab die Trophäe nicht gesehen und es getestet ob es geht, ging nicht
Habe auch ein Ticket geschrieben, eine Antwort kam bereits, aber keine Lösung, noch nicht
Habe auch ein Ticket geschrieben, eine Antwort kam bereits, aber keine Lösung, noch nicht
- JohnnyCrash
- RANK_AVENTURIER
kann Verkettet werden, obwohl kein selbiger im Friedhof liegt und auch keine Verkettungsgebenden Permanenten draußen sind (oder hab ich den Text nicht richtig gepeilt?
)
Wenn'de g'winn' wills' muss'te hart hämmern un' nich g'hämmert wer'n.
JohnnyCrash wrote: kann Verkettet werden, obwohl kein selbiger im Friedhof liegt und auch keine Verkettungsgebenden Permanenten draußen sind (oder hab ich den Text nicht richtig gepeilt?)
Das ist richtig so
Natürlich kann die Karte in Verkettung gespielt werden, egal ob noch ein Exemplar im Abwurfstapel ist. Aber die Karte dürfte selber keine Verkettung geben, wenn die Voraussetzung nicht erfüllt ist.
Sollte das trotzdem der Fall sein, ist das natürlich ein Bug. Bist du sicher, dass das erst seit 2 Wochen so ist?