Rechtschreib- oder Übersetzungsfehler...
Moderator: Deutsche Administratoren
Re: Rechtschreib- oder Übersetzungsfehler...
Hm.. ja, tatsächlich.
Vielen Dank
Vielen Dank
- mogellabor
- RANK_MARCHAND
Ich muss ein bisschen über eine der neuen Karten meckern:
[...]deine anderen Nich-Toten[...]
Außerdem: Wird die Nekrose zufällig ausgewählt? Ansonsten würde ich den Satz so formulieren wie bei mit "wähle eine Nekrose" statt "spiele eine Nekrose"
[...]deine anderen Nich-Toten[...]
Außerdem: Wird die Nekrose zufällig ausgewählt? Ansonsten würde ich den Satz so formulieren wie bei mit "wähle eine Nekrose" statt "spiele eine Nekrose"
Courtesans need love!
Soso, du meckerst? ^^
Das Team hatte den Effekt umformuliert, damit er weniger Platz nimmt. Da es sich aber tatsächlich wie bei den meisten anderen Zombies verhält, habe ich den Effekt deinem Vorschlag gemäss ausgebessert.
Das Team hatte den Effekt umformuliert, damit er weniger Platz nimmt. Da es sich aber tatsächlich wie bei den meisten anderen Zombies verhält, habe ich den Effekt deinem Vorschlag gemäss ausgebessert.
,
Gemäß der Geschichte zu handelt es sich bei Ptol'a um eine Göttin, also müßte es Hauch und Maske DER Ptol'a heißen.
Gemäß der Geschichte zu handelt es sich bei Ptol'a um eine Göttin, also müßte es Hauch und Maske DER Ptol'a heißen.
- mogellabor
- RANK_MARCHAND
Auf steht als Ambiente-Text "Von nichts kommt nicht..." müsste das nicht "Von nichts kommt nichts" heißen?
Courtesans need love!
Danke ihr beiden :)
Passend dazu wurden auch s Flavourtext und der Titel Priester der Ptol'a angepasst.
Passend dazu wurden auch s Flavourtext und der Titel Priester der Ptol'a angepasst.
- GilgameshXII
- RANK_VENERABLE
Beim kristallscorpion im abenteuer modus "Schwarzer turm" steht in seinem text das maximal 3 karten abgeworfen werden können und er 3 direkte schaden verurssacht, tasächlichsind es aber 2 karten udn 2 direkte schäden.
Korrigiert, dankeschön.
- GilgameshXII
- RANK_VENERABLE
beim sieg über die missio nvo xzia:
"Dem Geist des ersten kaiserts xzia
"Dem Geist des ersten kaiserts xzia
Danke, habs korrigiert :)
Edit:
Somit ist das nun auch korrigiert x)
Edit:
Ich hab endlich gefunden, wo ichs ändern kann.targhed wrote:Administrateurs Deutsch
ist auch eine schöne Stilblüte
Somit ist das nun auch korrigiert x)